Arkonia - eine sehr liebe, bildhübsche Hündin, Husky Mix mit schönen, hellen Fell, einen blauen und einen braunen Augen.


Die süße Hündin hat zwei verschiedene Augen, ein blaues und ein braunes. Und ein schönes, cremefarbiges Fell. Sieht sehr ungewöhnlich hübsch aus.  Die liebe Maus ist eine sehr liebe Hündin. Ca 7,5 Jahre alt ( geb. ca 15.11.2009), ist geimpft, gechipt, hat ihren EU Pass und ist schon kastriert Wiegt ca. 20-25 kg. Gut mit anderen Hunden verträglich, übernehmt gerne die Rudelführung und ist sehr souverän, als Rudelführerin, aber am liebsten würde sie immer in der Nähe von Menschen sein und die Schmuseeinheiten geniessen. Wenn sie nicht beachten wird, ist sie wirklich beleidigt und läß sich nicht so schnell wieder entschuldigen. Eine nicht Beachtung von Menschen bestraff die auch mit nicht Beachtung. Und dann ist nichts zur machen. Helfen keine Leckerlies. Der Mensch muss sich dann wirklich Mühe geben, das sie nicht mehr beleidigt wird.   Da sie auch sehr inteligent  und lernfähig ist, eine gute Hundeschule mit zBsp. Agility  wird sicher von großen Vorteil um der kleine Aufgaben zur stellen.

Arkonia hat die Nr. 158/13.

Da sie sehr menschenbezogen und lieb  ist, suchen wir für die Hündin, ein Zuhause, in dem sie nicht viel alleine bleiben muss. Am besten ein Haus mit gut eingezaümten Garten. In einem Haushalt mit schon etwas größeren Kindern, würde sie sich bestimmt wohl fühlen. Die nette Mischling Dame ist mit seinen  Artgenossen sehr gut  verträglich, aber ein Platz als Einzelprinzesin, wo sie so richtig nach Strich und Faden verwöhnt wird, würde ihr sicherauch sehr gut gefallen.

Auch suchen wir für die kleine eine liebe Patentante oder einen Patenonkel, der der kleine monatlich eine kleine Spende für zusätzliche Leckerlis schicken kann.
Wenn jemand der Kleiner ein liebevolles Zuhause geben möchte oder als liebevolle Pflegefamilie sie bis zur der Vermittlung aufnehmen kann, kontaktieren Sie uns. Wir melden uns umgehend.

Ansprechpartnerin ist Doris Konarski
Tel.: 033601/3161,
E-Mail: doris@tierschutzhof-pusia.de