Rüde 68/15- unsere Frechdachs Muranek sucht End- oder Pflegestelle!

Name: Muranek Nr.68/15
Rasse: Mix
Geburtsjahr: ca 01.11.2013
Aufenthaltsort: Tierschutzhof Pusia
Farbe: geströmmt
Geschlecht: männlich
Größe/Gewicht: 12- kg
kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU Pass ja

Der Süßer ist sehr verspielt und Energie geladen. Muranek ist ca 4 Jahre jung, kastriert, geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt und mit EU Pass. Er ist ein sehr liebes Kerlchen und wir möchten für ihn eine liebe Familie finden, in der er für immer glücklich wird. Muranek geht schön an der Leine, liebt lange Spaziergänge und möchte eigentlich immer dabei sein! Er ist sehr menschenbezogen und liebt es zu gefallen. Er braucht eine gute Auslastung und sucht somit aktive Menschen, gerne auch eine Familie. Er verträgt sich gut mit Artgenossen und würde sich auch über einen Hundekumpel im neuen Haushalt freuen, das ist aber kein muss. Er ist ein sehr gelehriger und positiv eingestellter Hund, der viel Spaß an neuen Herausforderungen hat!
Er wird gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€) vermittelt und kann nach Minden, Kerken oder Olsberg kommen.
Ansprechpartnerin ist Doris Konarski
Tel.: 033601/3161,
E-Mail: doris@tierschutzhof-pusia.de