In Pusia heute eine riesen Überaschung !!!
Die liebste Maike Podratz hat für uns bestellt und gekauft, dicke, fette Folie um unsere Außenzwinger Winterfest zu machen. Die sollte Ende Woche geliefert werden. Und lächelndÜberaschung, die ist schon heute geliefert worden. Ab Mittwoch also haben unsere Tierpfleger was zu tun um die neue Zwinger - Wetterfest machen. Tolle Folie, sehr dick, schön gemustert und die ist schon für die Ewigkeit. Und unseren Hunden wird jetzt ein Schnee oder Regen in den Zwinger kommen
Wir haben uns enorm gefreut und ich bin so richtig glücklich. Liebste Maike Podratz, vielen, vielen herzlichen Dank für die großzügige Spende lächelnd  Auch vielen lieben Dank an den Hersteller, die uns noch zusätzlich eine Menge von der Folie gespendet hat lächelnd Wir sind Dir sehr dankbar  lächelnd