Liebe Tierfreunde!! Wir brauchen dringend Hundefutter!!!


Dringend brauchen wir wieder  größere Mengen an Hundefutter.  Und wir haben ca 100 Hunde. Da wir momentan auch mehrere kranke Hunde haben, die in ständige, medizinische Behandlung sind, da reichen unsere Gelder nicht mehr um Futter zur kaufen. Dies können wir leider nur durch Ihre Spenden tun !

Aus diesem Grund möchten wir Euch auch heute wieder um Eure Unterstützung bitten !!!

Die Zahl von unseren Hunden , trotz momentanen Aufnahmestop, wächst permanent.  Ausgesetzte, mißhandelte, kranke - die niemand mehr will, Welpen, deren Besitzer uns vor der Wahl stellen - oder die töten die Welpen, oder wir die aufnehmen etc, etc. Und ohne Futter, können wir den Hunden nicht helfen.

Unsere Hunde haben Hunger !!

 glodny pies

Bitte hier weiter lesen.

 

Liebe Tierfreunde!!!

Wir brauchen auch dringend Dosenfutter für die Pflegehunde in Tierpflegenest in Reitwein.  Wer kann uns helfen?

Wenn jemand uns Futter spenden und zuschicken kann, wird super und wir würden uns sehr, sehr freuen.

Die Adresse ist folgende:

Tierpflegenest

Zwingerweg 8

15328 Reitwein

Vielen Dank!!