Sympatische, fröhliche, Energie geladenen Hündin - Rhani. Wo findet sich die liebe Menschen, die sie immer lieben würden!! Nr. 106/11
Dieser süße, sehr fröhliche, sympatische Hüdnin wartet schon lange auf unseren Tierschutzhof Pusia in Polen. Der kleiner Maus geht bei uns nicht schlecht, aber es ist kein Ersatz für ein richtiges Zuhause.

Obwohl sie eine ganz liebe, fröhliche, sympatische und verschmuste familien Hündin ist, hat sich bisher noch niemand für sie interessiert. Dabei würde sie sich so freuen, wenn sie endlich sein kleines Hundeherz an eine richtige Familie verschenken könnte, sehr fröhliche und freundliche Hündin und mit anderen Hunden verträgt sie sich prima. Und das Vertrauen an die Menschen hat sie noch nicht verloren. In Gegenteil, die ist sehr Menschen bezogen und hat Energie ohne Ende, Kann auch sehr hoch springen, also ein gut und hoch eingezaümte Garten soll schon sein.

Da sie sehr menschenbezogen und verschmust ist, suchen wir ein Zuhause, in dem sie nicht viel alleine bleiben muss. In einem Haushalt mit schon etwas größeren Kindern oder bei jung gebliebenen Senioren, würde sie sich bestimmt wohl fühlen. Bei Familie, die viel im Bewegung ist um die süße auszupowern. Auch Hundeschule und Hundesprt wird nicht verkehrt, da die süße, ein sehr inteligentes Mädchen ist und lernt sehr schnell. Die nette Mischling Dame ist mit seinen Artgenossen sehr gut verträglich, aber ein Platz als Einzelprinzesin, wo sie so richtig nach Strich und Faden verwöhnt wird, würde ihr sicher gut gefallen.

Rhani hat die Nummer: 106/11. Sie ist  ca. 7 Jahre alt, ( geb. in  2011) bereits geimpft, gechipt, hat ihren EU Pass und ist kastriert. Wiegt ca 10-12kg.


Auch suchen wir für die kleine eine liebe Patentante oder einen Patenonkel, monatlich eine kleine Spende für zusätzliche Leckerlis schicken kann
Wenn jemand der Kleiner ein liebevolles Zuhause geben möchte oder als liebevolle Pflegefamilie sie bis zur der Vermittlung aufnehmen kann, kontaktieren Sie uns. Wir melden uns umgehend.

Ansprechpartnerin ist Doris Konarski
Tel.: 033601/3161,
E-Mail: doris@tierschutzhof-pusia.de