Wir  möchten uns  herzlich bei ALLEN bedanken , die uns unterstützt haben und weiter unterstützen, die gemeinsam versucht haben unseren Tierschutzhof  zur retten, die uns so viel Kraft gegeben haben und mit uns gehofft haben, das es doch  unsere Hof gerettet würde.
               Unseren Tierschutzhof ist wunderschön, sehr viel grün, die Hunde leben Großteils in Rudeln und  dort kann man ein wunderbares Hundeparadies ausrichten, wenn man nur die finanzielle Mittel hätte.

Für alle die es schnell und unkompliziert uns helfen möchten, haben wir einen Wunschzettel bei Amazon.de erstellt mit all den Dingen die aktuell benötigt werden. Schauen Sie bitte rein und wenn Sie uns beschenken möchten, würden wir uns sehr, sehr freuen.

Hier unseren Wunschzettel bei Amazon



Wenn jemand doch noch helfen möchte auch mit sehr kleinen Beiträgen,  jeder  Euro hilft. Hier kann man direkt spenden. 


Hier die direkte Bankverbindung vom unseren Tierschutzhof:

 Kociewska Fundacja Ochrony Zwierzat
" Pies - Darem Bozym, Canis Donum Dei" 

Iban: PL76102019090000390201294024
BIC: BPKOPLPW

Wir haben auch eine deutsche Bankverbindung. Es ist :

Unsere Spendenkonto:

Tierschutzhof-.Pusia

IBAN DE13170550501101474250,

BIC Code: WELADED1LOS,

Sparkasse Oder-Spree

Paypal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unsere Organisation ist eingetragen in
VII Wydzial KRS Gdansk unter Nr. 0000319550.
Das ist das polnische Gericht in Gdansk (Danzig).

Und unsere Adresse :
 
83-208 Zelgoszcz
Gmina Lubichowo
Wybudowanie 101 Polen  

Wer kann vielleicht auch dauerhaft unser Projekt unterstützen, so dass unsere Hunde die Überlebenschance nicht verlieren? Z.B. mit virtuellen Patenschaften. So eine Patenschaft kann uns sehr helfen.

 

 

Im Namen der Hunde bedanken wir uns.

Canis Donum Dei

Herzlichen Dank

blumen4